file "Memories Of Elvis" - Nr. 213

Mehr
04 Sep. 2023 08:25 #972562 von WeSt
"Memories Of Elvis" - Nr. 213 wurde erstellt von WeSt
Pünktlich zum Clubtreffen erscheint nun schon unser 213. Clubmagazin. Wir bleiben uns dieses Jahr treu und so gibt es auch diesmal mehr Seiten als Normal.
Auf den 70 Innenseiten gibt es viel zu entdecken und auch eine neue Serie über Elvis-LPs, speziell den Camden-LPs aus den USA, wird den Sammlern unter uns erfreuen.

Schwerpunkt im Heft sind die ganzen Neuveröffentlichungen, die wir wie immer ausführlich besprechen.
Aber auch die Serie "Elvis im Poplar Tunes" wird mit Teil 9 fortgesetzt.

Versand wie immer Mitte September.
Wir wünschen viel Spaß beim lesen.

 

 


Hier das Inhaltsverzeichnis:

Vor 50 Jahren
- Juli bis September 1973

Liedtext
- Doncha‘ Think It‘s Time

LP- Besprechungen
- Elvis Camden Alben: Hot oder Schrott? (Teil 1)
- Elvis Movie Files Volume 3
- On Stage: February 1970, Undubbed
- Fun In Acapulco
- From Elvis in Memphis
- Running To The End
- Las Vegas Summer Festival 1972

DVD Besprechung
- Sold Out Vol.20
- Hang Loose
- The 1977 February Tour
- Rags To Riches

CD Besprechung
- Elvis Houston Fort Worth Baton Rouge 1974
- Elvis As Recorded At Madison Square Garden

Buch- / CD-Besprechung
- The Making Of Blue Hawaii (FTD)

Dies & Das
- Elvis Im Poplar Tunes (Folge 9)

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Sep. 2023 08:58 #972563 von ronb57
ronb57 antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 213
Ick freu ma wida druff !

Kein Dank an die, die nicht mitgearbeitet haben am Heft, so wie Icke !

An alle anderen vielen Dank !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Nov. 2023 13:18 - 04 Nov. 2023 13:23 #973516 von Taniolo
Taniolo antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 213
Ich habe die Nr. 213 von einem Freund geschenkt bekommen. Ich muss zugeben, ich hatte das Mag jahrelang nicht mehr gelesen.
Es war zweifellos schon immer extrem gut, informativ und mit viel Leidenschaft gemacht. Ich habe aber auch festgestellt, dass es in den vergangenen 10 Jahren Layout-technisch nochmal einen ordentlich Schritt nach vorne gemacht hat. Sehr gut.
Was mich aber an diesem Mag besonders begeistert, sind die darin veröffentlichten Beiträge, geprägt von Sorgfalt, Leidenschaft und viel viel Spezial-Wissen.
Ich denke, das unterscheidet dieses Magazin von vielen anderen. Es ist eine Publikation, die sich weder in egozentrischer Selbstdarstellung verliert noch Dinge schön redet, die es nicht sind und auch nicht (aus welchen Gründe auch immer andere das tun) Publikationen hochjubelt, die es nicht verdient haben. Natürlich ist das ein subjektiver Eindruck, und wer andere ähnlich gute Magazine kennt, möge mir gerne widersprechen. Aber ich bin eben der Meinung, dass gerade inhaltlich dieses Magazin Maßstäbe setzt und hochinformativ in Sachen Elvis ist.
Großer Dank und ebenso Respekt an WeSt und sein Team. Tolle Arbeit.

 

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Letzte Änderung: 04 Nov. 2023 13:23 von Taniolo.
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles, blaettie, Harty, Ito Eats, WeSt, RockinRon, HoundDogMan, Kay65

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.